|
|
Also Das waren ja Richtige Wünsche die was bezwecken Ich wünsche mir:
Das ich Fliegen kann.Das ich noch 3 Wünsche frei hätte.Das es in der Welt keine Katastrophen gibt(Bis jetzt alles Richtig geschrieben).Das Es keinen Hunger gibt.Noch 2 Wünsche.Das es in der Welt keine Krankheiten gibt.Noch 2 Wünsche.Das die Geld Kriese aufhört. Und das Löwen Haustiere sein können. (ALLES RICHTIG JUHU)
RE: 3 Wünsche !
in Dragonballs gefunden ! 29.04.2011 14:45von Vegeta • The Boss 8) | 245 Beiträge
Also wenn ich ehrlich bin, würde ich mir als ersten Wunsch, so eine kleine Figur von Shenlong wünschen, die mir auch 3 wünsche erfüllt, dann 2. würde ich mir wünschen das ich fliegen kann, und dann unendliche gesundheit ^^
dann von der Figur würde ich mir wünschen, das sie mir unendlich wünsche erfüllen kann, aber NUR mir, nicht das sie dem Bösen einen wunsch erfüllt ^^ und dann den Rest, einer der stärksten krieger zu sein, aber doch net der stärkste, wäre ja langweilig immer zu gewinnen xDD
und dann noch das ich mich in einen ssj-2-3 verwandeln kann, und kamehameha uns so was kann, und dann das die Umwelt nicht mehr verschmutzt ist, das es der Natur wieder besser geht, also keine Abgase und so ^^ und dann das es keine Atomkraft mehr gibt, und dann noch , das es keine Katastrophen gibt, und dann das es Son Goku wirklich gibt, und dann so einen kleiner raum, der drinnen aber voll riesig und unzerstörbar ist, und dann würde ich gg ihn kämpfen xDD und dann mit der zeit kommen natürlich wieder wünsche dazu ^^
Ich finde Goku usw als Eltern bestimmt toll ^^ Aber ich bin mit meinem sehr zufrieden ;)
Und jz zu meinen Wünschen xDD:
1. Ich wünsche mir dass ich unendliche Wünsche hab :PPP
2. Wünsche ich mir dass man in dem neuen Game zu 4 SPielen kann O_O dann ich und HAKU BAM BAMMAMMMMMM vs euch xD hehe
3. Will ich dass ich ewiges Leben hab und nie ältere :P
4. (der 4. Wunsch, weil der 1. aus fun war ^^ der geht eh net) Also 4.=1.-> ICH wünsche dass es dort GT charas gitb *_*
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 65
Themen
und
483
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |